Finden Sie schnell trennwand mobil für Ihr Unternehmen: 488 Ergebnisse

MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag. Wir haben diesen Trend bereits früh erkannt und uns auf mobile Lösungen spezialisiert. Von der Lifestyle-App, über Informationsdienste bis hin zur mobilen Geschäftsapplikationen für Mitarbeiter, wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind plattformübergreifend (iPhone, Android, etc.) ausgerichtet und können namhafte Referenzen vorweisen. Warum Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes an uns denken sollten: Kompetenz für Plattformübergreifende Apps ( iPhone, Android, etc.) Umfassende Dienstleistungen vom Konzept bis zur Vermarktung Breit abgestützte Testmöglichkeiten Erfahrung mit den Anforderungen von AppStore und Google Play Diverse Projekte unter starkem Einbezug der Geräte-Hardware und Sensoren
Raum in Raum Systeme

Raum in Raum Systeme

Unsere Schallschutzkabinen bieten eine effektive Lösung für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung. Sie sind aus hochwertigen schalldämmenden Materialien gefertigt und bieten Flexibilität in Größe und Konfiguration. Integrierte Technologieoptionen verbessern den Komfort und die Funktionalität, während das ästhetische Design sich nahtlos in moderne Büroumgebungen einfügt. Einfache Installation und Wartung sowie Nachhaltigkeit sind weitere Merkmale unseres Angebots. Investieren Sie in unsere Schallschutzkabinen für eine effiziente und angenehme Arbeitsumgebung.
DCC Containment

DCC Containment

Die umfassenden Lösungen für Ihr Rechenzentrum. - Industrielle Vorfertigung sorgt für eine besonders wirtschaftliche Lösung - Schnelle und einfache Montage vor Ort Unsere Einhausungslösungen sind hochgradig individuell und sorgen für Platz, Stromversorgung und Kühlung von Servern, Speichern und dem Netzwerk in Ihrem Rechenzentrum. Wir bieten diese Lösung auf der Grundlage einer Profilkonstruktion an, die spezifisch für jedes Rechenzentrum angefertigt werden kann. Die patentierte SmartAisle™-Regelung bildet die Grundlage für die energieeffizienteste Lösung auf dem Markt. Der Aufbau von Rechenzentren hat sich oftmals über mehrere Jahre hinweg entwickelt. Schränke haben verschiedene Abmessungen und sind nicht immer in einer Reihe angeordnet. Knürr bietet diese kundenspezifische Lösung auf Basis einer Profilkonstruktion, die sich vor Ort genau an das Rechenzentrum anpassen lässt. Bei dieser Lösung werden die Abmessungen vor Ort erfasst, und die Profile und Platten für das Gehäuse werden nach Ihren Anforderungen zugeschnitten und montiert. Die Platten werden in der Regel außerhalb des Rechenzentrums geschnitten.
Managed Service

Managed Service

Schaffen Sie sich Zeit für Kernaufgaben, denn wir überwachen Ihre IT - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Hierzu zählen die Überwachung der Backups, Hardwarestatus, Speicherkapazitäten, Firewalls oder Systemupdates.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
TransIT Mobile App

TransIT Mobile App

Mit der TransIt Mobile App haben Sie Ihre Touren jederzeit im Blick und können diese ganz bequem auf das Smartphone des Fahrer schicken. Die TransIT Mobile App ist mit jedem Android Smartphone kompatibel – die geplante Tour landet also direkt auf dem Smartphone des Fahrers. Durch eine optimale Abstimmung zwischen App und TransIT profitieren sowohl Fahrer, als auch Tourenplaner. Die Features der App binden den Fahrer optimal in das System ein, während der Planer die Tour immer im Blick behält. App-Features: - Navigation - GPS-Daten - Auftragsstatus - Dokumentation (Text-Nachrichten & Fotos)
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Profitieren Sie von unserem Wissen und unserer Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf fundierte Beratung und Know-How im IT-Bereich.
re!Geräte

re!Geräte

re!Geräte - Software zur Dokumentation von DGUV V3 Prüfungen (ortsveränderliche elektrische Geräte) re!Geräte - die Software zur Dokumentation von DGUV V3-Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Geräte. Einige Vorteile auf einen Blick: - Herstellerunabhängig, damit einheitliche Dokumentation auch bei unterschiedlichen Prüfgeräten - Verarbeitung mit Geräte- und Fehlerbild - schnelle intuitive Bedienung - Online und Offline. Enthaltende Tabellen: - Firmen (Filialen) - Personen - Geräte, Hersteller - Prüfungen, Protokolle - Prüfgeräte
Full IT-Service

Full IT-Service

Alle Leistungen aus einer Hand Lassen Sie sich mit Faszination und Begeisterung für moderne IT unterstützen. Mit der Zimmer-Gruppe legen Sie den Fokus konsequent auf Wirtschaftlichkeit, Produktivität und Flexibilität. Die Zimmer-Gruppe ist Ihr starker, zuverlässiger Partner für IT-Services sowie lokale und cloudbasierte Umgebungen. IT hilft Ihnen dabei, neue Werte zu schaffen lokal und in der Cloud.
APPS Mobile Lösungen

APPS Mobile Lösungen

Smarte Apps für mehr Effizienz in Ihrem Textilservicebetrieb Mit einer Vielzahl an Funktionalitäten digitalisieren die SoCom Apps sämtliche Vorgänge ohne großen technischen Aufwand. Vom Bestellwesen über RFID-Scanner, Kommissionierung und Tourenmanagement bis hin zum Prozessmanagement verschiedenster Wäschearten - grundsätzlich ist es unser Ziel, Ihre Prozesse so zu optimieren, dass der Arbeitsaufwand minimiert und die Transparenz maximiert wird.
Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Der gezielte Einsatz von Trennwänden kann bei der akustischen Raumgestaltung unterstützend wirken. Trennwände oder auch mobile Stellwände verfügen, je nach Schallabsorptionsklasse, über die Eigenschaft, Schall zu absorbieren, zu schirmen oder zu dämmen.
MobilePark App

MobilePark App

Die MobilePark App ist eine Software zur mobilen Erfassung von Verwaltungsübertretungen auf mobilen Eingabegeräten. Der Ausdruck der Organmandate erfolgt auf einem Bluetooth-Drucker.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Türschalung

Türschalung

Die innovative Türschalung für den Betonbau. Der Vorteil gegenüber konventioneller Türschalung Extrem schnell • Sehr kurze Schalzeiten durch fertige Schalelemente • Ausschalen mit wenigen Handgriffen ohne Werkzeug • Schalteile kompakt in Box stapelbar Wirtschaftlich • Schalteile vielfach wiederverwendbar • Rostfrei und lange Lebensdauer durch pulverbeschichtete Aluminium Schalteile Einfach • Fehlerfreies Einschalen durch eindeutig gekennzeichnete Schalelemente • In jede Rahmenschalung einsetzbar • Jede Türbreite und Türhöhe lieferbar Praktisch • Glatte Schalhaut aus Aluminium • Schalelemente können mit integrierter Fase geliefert werden
Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign

UX auf allen Kanälen Aus den Customer Journeys wurden Bedürfnisse priorisiert und eine Positionierung abgeleitet, deren Kernelemente Nachhaltigkeit, Digitalisierung und UX Design sind. So werden die Projekte von Best in Parking Städte lebenswerter machen und wertvollen Raum für Leben, Arbeiten und die Mobilität schaffen. Neue Brand Elements Das bestehende Logo wurde mit einem neuem Key Visual in Szene gesetzt und auch Typografie und Bildstil modernisiert. Kampagne Die erarbeiteten Zielgruppen lieferten die Grundlage für die Kampagnenbotschaften.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
Professionelle Netzwerktechnik

Professionelle Netzwerktechnik

Wir bieten Lösungen zur Vernetzung der gesamten EDV über LAN und WAN an, sowie Server-Systeme, die auf Leistung, Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit optimiert sind. Eine unserer wesentlichen Kernkompetenzen ist die Einrichtung und Wartung von Windows-Servernetzwerken. Zu Beginn analysieren wir Ihr persönliches Anforderungsprofil und beraten Sie bei der Konzeption des richtigen Netzwerk-Systems. Dabei spielen Aspekte wie Flexibilität, Erweiterung, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit eine zentrale Rolle. Anschließend implementieren wir das Netzwerk mit den vorher definierten Anforderungen. Um die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Netzwerkes im laufenden Betrieb zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden eine Netzwerkbetreuung mit 1st- und 2nd-Level-Support. LAN (Local Area Network) Wir ermitteln den Bedarf für Ihr firmeninternes Netzwerk, stellen Ihnen den passenden Server auf und installieren oder erweitern Ihr Netzwerk fach- und bedarfsgerecht. WLAN (Wireless Local Area Network) WLAN bietet die Möglichkeit, mit geringem Aufwand drahtlose lokale Netzwerke aufzubauen oder bestehende drahtgebundene Netzwerke zu erweitern. Aufgrund der einfachen Installation werden WLANs auch für temporär zu installierende Netze (z. B. auf Messen) verwendet. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an öffentlichen Plätzen, so genannte Hot Spots anzubieten, um den mobilen Benutzern Verbindungen in das Internet oder in ihr Home-Office zu ermöglichen. Dem Vorteil der einfachen Installation stehen Sicherheitsaspekte entgegen. Die eingebauten Sicherheits-Features sind meist deaktiviert und müssen erst eingerichtet werden. Besonderen Augenmerk legen wir dabei auf die Datensicherheit via WPA bzw. IPsec, denn WLANs mit WEP-Verschlüsselung sind derzeit nicht abhörsicher. WAN (Wide Area Network) Um verschiedene Büros oder Außendienstmitarbeiter über ein Netzwerk zusammen zu bringen, gibt es verschiedene Lösungen: Die direkte Einwahl in das Firmennetzwerk, bei hochsicherheitsrelevanten Daten evtl. per Standleitungen oder über Virtuelle Private Netzwerke (VPN), die flexibel, preiswert, komfortabel und sicher sind. Moderne Verschlüsselungsverfahren ermöglichen auch über das ungeschützte Internet einen sicheren firmeninternen Datenaustausch. Server-Systeme Unsere Server werden Ihren Anforderungen entsprechend geplant und eingerichtet. Das Spektrum reicht vom einfachen Server bis zu datenbankoptimierten und hochausfallsicheren Systemen mit redundanten SCSI-RAID-Controllern. So erreichen Sie eine garantierte 100% Verfügbarkeit Ihres Serversystems. Wichtig ist hierbei eine unabhängige Stromversorgung. Wir planen, implementieren und warten Computer-Netzwerke, Netzwerkmanagement-Systeme und netzwerkweite Backup bzw. Recovery-Systeme. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit der installierten Systeme wird durch höchste Anforderungen an die Qualität der verwendeten Komponenten sichergestellt. Als Serverbetriebssysteme setzen wir ausschließlich Windows ein. Wir haben fundierte Erfahrungen mit diesen Systemen und bieten Ihnen preiswerte und leistungsstarke Lösungen, die wir schlüsselfertig installieren. Sollte dennoch ein Problem auftreten, stehen wir Ihnen mit unserem Notdienst selbstverständlich schnell hilfreich zur Seite. 19" Technik Bei einer modernen strukturieren Netzwerkverkabelung versteht es sich von selbst, dass wir erweiterbare und flexible 19" Systeme anbieten. 19" Schränke in den Größen ab fünf Höheneinheiten gehören zu unserem Programm. Dass die Verkabelung auf entsprechenden 19" Patchpaneln für ISDN, cat.5/6/7 oder Lichtwellenleiter sauber aufgelegt und ausführlich dokumentiert wird, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ebenso bieten wir unsere Server-Systeme im 19" konformen Gehäusen an. Durch den Einsatz der 19" Technik sparen Sie Platz
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
Netzwerk-Server-Schränke

Netzwerk-Server-Schränke

Österreichisches Qualitätsprodukt seit 1974 Flexibles Baukastensystem bestehend aus Schrankrahmen mit vier Rasterschienen und Stellfüßen komplett montiert Preisbeispiel: Breite Höhe Tiefe 600 mm 45 HE 1000 mm € 365,– Preis exkl. 20% MwSt. Optional Schrankverkleidung in verschiedenen RAL-Farben Dachblech in verschiedenen RAL-Farben Seitenwände und Rückwand fix oder abnehmbar, versperrbar alternativ mit Schnellverschlüssen Türen mit Schwenkhebelgriff in folgender Ausführung lieferbar: Volltüre Sichttüre gelochte Türe Zubehör Ein Qualitätsprodukt lebt von seinem individuellem Zubehör, wie z.B.: Auflegewinkel, Blindpanele, Erdungsset, Gerätewannen, Kabel-Ablagefach, Lüfter, Kabelführungen, Spleissladen, Rangierring, Rollen, Steckerleisten, Temperaturregler, Wire-Minder, u.v.m. Unsere Vorteile Persönliche Beratung vor Ort Kurze Lieferzeit Höchste Qualität Umfangreiches Zubehör Schränke zerlegbar Nachhaltige Produktion Kein Aufpreis für Sonderwünsche (jede Abmessung möglich) Individuelle Maßarbeit made in Austria Produktvielfalt AKA bietet Serverschränke in allen Abmessungen und Ausführungen. Unsere Kunden sollen ein auf sie abgestimmtes Produkt bekommen – Keine vorgefertigte Massenware so Otto Krejci, Geschäftsführer AKA.
Stromverteiler

Stromverteiler

GFK-Stromverteilerschrank SEM 4/L Bestückung: 4 elektronische Wechselstromzähler MID geeicht 5(45 A) 4 FI-LS Schalter 30mA, B16A 4 CEE-Steckdosen 2P+E 16A / 230V abschließbar 1 Sicherungslasttrennschalter 3P+N 1 Anschlussklemmstein 25 mm2 Außenmaße: ca. 600x400x250 mm (HxBxT) Optional: 1 Standrohr ca. 1,5m verzinkte Ausführung mit Befestigungszubehör Steckdosen außen Andere Schrankbestückungen erhalten Sie auf Anfrage. Edelstahlsäule SEM 4/E Bestückung: 4 elektronische Wechselstromzähler MID geeicht 5(45 A) 4 FI-LS Schalter 30mA, B16A 4 CEE-Steckdosen 2P+E 16A / 230V abschließbar 1 Sicherungslasttrennschalter 3P+N 1 Anschlussklemmstein 25 mm2 Außenmaße: ca. 966x300x160 mm (HxBxT) Optional: Blendfreie LED-Beleuchtung einseitig Wasserzapfstelle in verschiedenen RAL-Farben erhältlich Andere Säulenbestückungen erhalten Sie auf Anfrage. Alu-Anschlussäule SAS 1-4 CEE-Steckdosen 2P+E 16A / 230V (abschließbar) Außenmaße: ca. 1400x70x70 mm (HxBxT) Gewicht: ca. 8 kg oder 1 CEE-Steckdose 2P+E 16A / 230V (abschließbar) Wasser: 1 Polyrohranschlussmuffe ½“ 1 Wasserzapfhahn ½“ mit Rohrbelüfter und Schlauchanschluss Außenmaße: ca. 1400x70x70 mm (HxBxT) Gewicht: ca. 9,5 kg
Oracle Partitioning

Oracle Partitioning

Oracle Partitioning aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Ermöglicht die Partitionierung von Tabellen und Indexen für ein gezielteres Data Management. Oracle Partitioning als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Cloudbasierte Lösungen für Sprache, Video, Desktop, Whiteboards, Alarmservices und Krisenmanagement.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Terminal-Server Lösungen

Terminal-Server Lösungen

Mit Terminalserver können Sie einen einzigen Installationsort bereitstellen, über den mehrere Benutzer auf jeden Computer unter einem dieser Betriebssysteme zugreifen können. Benutzer können von Remotestandorten aus Programme ausführen, Dateien speichern und Netzwerkressourcen verwenden, als wären diese Ressourcen auf ihren eigenen Computern installiert.
Gewerbespeicher

Gewerbespeicher

Gewerbespeicher sichern die Stromversorgung der Zukunft: Durch reduzierte Energiekosten und eine verbesserte Stromnetzqualität kann Ihr Stromverbrauch nachhaltig optimiert werden. Unsere Gewerbespeicher sind ortsfeste Batterieanlagen mit modernster Lithium-Ionen-Technologie. Sie zeichnen sich vor allem durch ihre Skalierbarkeit und Sicherheit aus, sodass wir Ihnen für alle Ihre gewerblichen und industriellen Anwendungen eine passende Lösung bieten können.
TM 374 Trennautomat mit Servoantrieb

TM 374 Trennautomat mit Servoantrieb

Der TM 374 Trennautomat mit Servoantrieb ist kompakt und leistungsstark, mit hoher Schnittleistung und einfacher Bedienung dank moderner Siemenssteuerung. Die Maschine bietet hohe Sicherheit durch Volleinhausung und separaten Scheibenschutz. Ideal für Werkzeughersteller, Maschinenbau und Medizintechnik, zeichnet sich die Maschine durch präzise Schnitte und Oberflächengüte aus.
Lärmschutzwand feststehend

Lärmschutzwand feststehend

Diese Lärmschutzwände finden oft als Hallenabtrennung , Schweißarbeitsplatz, Als Verpackungsabgrenzung oder an Maschinen z.B. Sägen oder Förderstrecken Einsatz Oft ist für das Zubringen von Materialien mit Hubwagen o.Ä. eine Führung hinterlich. Nicht so bei dieser , beidseitig absorbierenden, Lärmschutzwand mit integrierter Schiebetür ohne Schwelle. Die Besonderheit ist, daß trotz stabiler Führung keine Einschränkung in der Durchfahrt , weder oben noch unten entsteht. Somit ist sowohl das Durchfahren mit Hubwagen als auch mit Staplern kein Problem. Barierefreie Ausführung der Lärmschutzwand. In fast jeder Größe und Farbe erhältlich. Wir produzieren genau so wie Sie es sich ausgedacht haben. Wir beraten Sie natürlich auch gerne falls Unsicherheit besteht